Versand und Lieferung
Wann kommt Ihre Bestellung an?
Sie finden den aktuellen Versandstatus und die Track-&-Trace-Nummer Ihres Pakets in Ihrem Benutzerkonto.
Passwort vergessen? Hier können Sie ein neues anfordern.
Wann kommt Ihre Bestellung an?
Sie finden den aktuellen Versandstatus und die Track-&-Trace-Nummer Ihres Pakets in Ihrem Benutzerkonto.
Passwort vergessen? Hier können Sie ein neues anfordern.
Wie lange dauert der Versand?
Wenn Sie Ihren Bestellvorgang vor 15:00 Uhr abschliessen, versenden wir Ihre Bestellung noch am gleichen Tag, vorausgesetzt, alle von Ihnen bestellten Produkte sind auf Lager vorrätig.
Bitte beachten Sie: Haben Sie Ihre Bestellung abgeschlossen, kann die Lieferadresse nicht mehr geändert werden. Wir bitten Sie daher, vor der Bestätigung Ihrer Bestellung die Lieferadresse sorgfältig zu überprüfen.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir kooperieren mit DPD/Chronopost. Für Unternehmen ist die Variante DPD/Chronopost Classic vorausgewählt, für Privatkunden die Option DPD/Chronopost Home. Versanddauer und Preise sind identisch.
Bitte beachten Sie, dass die Entsorgungspauschale nicht zum Bestellwert zählt.
Versandkosten inkl. MwSt.:
- Standardversand für Bestellungen mit einem Warenwert von CHF 0,- bis CHF 150,- inkl. MwSt.: CHF 7,95 inkl. MwSt.
- Standardversand für Bestellungen mit einem Warenwert von über CHF 150,- inkl. MwSt.: kostenloser Versand
Versandkosten exkl. MwSt.:
- Standardversand für Bestellungen mit einem Warenwert von CHF 0,- bis CHF 139,- exkl. MwSt.: CHF 7,31 exkl. MwSt.
- Standardversand für Bestellungen mit einem Warenwert von über CHF 139,- exkl. MwSt.: kostenloser Versand
Achtung: Wir liefern nicht nach Samnaun!
Ausgenommen sind untenstehende Regionen für welche die Versandkosten pauschal CHF 26,91 (inkl. MwSt.) betragen. Für diese Regionen gilt: Ab einem Bestellwert von CHF 215,40 (inkl. MwSt.) liefern wir versandkostenfrei.
Regionen für welche die Versandkosten pauschal CHF 26,91 (inkl. MwSt.) betragen:
Kanton Bern
Adelboden
Bezirk Saanen
Bezirk Thun
Buchholterberg
Eriz
Fahrni
Frutigen
Gadmen
Gstaad
Grindelwald
Guggisberg
Guttannen
Heiligenschwendi
Homberg
Horrenbach-Buchen
Kandergrund
Kandersteg
Lauterbrunnen
Lenk
Lütschental
Oberlangenegg
Reichenbach im Kandertal
Rüschegg
Sangernboden
Schwendibach
Sigriswil
St. Stephan
Wachseldorn
Zweisimmen
Kanton Freiburg
Bas-Intyamon
Haut-Intyamon
Grandvillard
Plaffeien
Kanton Glarus
Braunwald
Kanton Graubünden
Bezirk Inn
Bezirk Maloja
Bezirk Bernina
Kanton Luzern
Flühli
Marbach
Weggis
Kanton Nidwalden
Dallenwil
Stansstad
Oberdorf
Wolfenschiessen
Kanton Obwalden
Engelberg
Kerns
Lungern
Kanton Schaffhausen
Büsingen
Kanton Schwyz
Morschach
Kanton Tessin
Acquarossa
Blenio
Isorno
Mosogno
Onsernone
Vallemaggia
Vergeletto
Kanton Uri
Andermatt
Gurtnellen
Göschenen
Hospental
Realp
Silenen
Spiringen
Wassen
Kanton Waadt
Château-d'Oex
Rossinière
Rougemont
Kanton Wallis
Bezirk Brig
Bezirk Goms
Bezirk Leuk
Bezirk Raron
Bezirk Visp
Bezirk Siders
Bezirk Sitten
Bezirk Entremont
Bezirk Hérens
Wie kann ich meine Sendung nachverfolgen?
Sobald wir Ihr Paket an den Versanddienstleister übergeben haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Track & Trace-Nummer. Mit dieser Sendungsverfolgungsnummer können Sie den Paketverlauf nachverfolgen.
Bitte beachten Sie, dass der Versanddienstleister mit dem Erhalt des Pakets die Verantwortung für die Einhaltung des Zeitplans trägt. Wir haben daher keinen Einfluss mehr auf das genaue Lieferdatum und die Lieferzeit Ihres Pakets. Sind Sie beim ersten Zustellversuch nicht erreichbar, werden Sie vom Versanddienstleister über einen erneuten Zustellversuch oder eine Abholstation informiert.
Hinweis: Alle Informationen zu Versand und Lieferung finden Sie von nun an in unserem Servicecenter.
Achtung: Bei bestimmten Kantonen können die Versandkosten höher ausfallen als üblich.